Sponsoren

Wir danken herzlich den folgenden Sponsoren, welche uns beim Bau unseres CanSats unterstützt haben:


Fördergemeinschaft des Gymnasium Karlsbad:

Die Fördergemeinschaft stellt uns unser finanzielles Budget zur Verfügung.

Tesat-Spacecom GmbH & Co. KG:

Die Firma Tesat unterstützt uns bei der Verbesserung und Fertigung unserer Platine.
Zu erreichen unter: https://www.tesat.de/

Sense Trading | MediSense:

Bei unserer Bestellung der Gassammelbeutel hat die Firma MediSense für uns die Mindestbestellmenge von zehn auf sechs Beutel reduziert hat. Dadurch konnten wir ihre Tedlar Bags mit Polypropylen Ventil für unseren CanSat verwenden.
Zu erreichen unter: https://www.smelltest.eu/de/home/

Schmidt Bernhard – CNC Bearbeitung:

Bernhard Schmidt hat uns ermöglicht, die benötigten Metallteile für Deckel- und Bodenplatte der Sonde aus Aluminium zu fertigen.

de_DEDeutsch